Alles Schulz!
Alles Schulz!

Die Idee, Kunstgemälde auf Kundenwunsch zu reproduzieren (print-on-demand) wurde von mir Ende der 90iger Jahre entwickelt, und von Hardy, mit dem ich die Firma zunächst auf 50-50-Basis gründete, marketingmäßig aufbereitet, um zusätzliche Funktionen ergänzt und verfeinert. Hardy übernahm dann auch bald die operative Leitung dieses Betriebes.

 

Die Firma Kunstkopie.de Schulz & Schulz GbR entwickelte sich zunächst langsam, aber stetig zu einer der wichtigsten Internet-Anwendungen in der Kunstwelt.

 

Diese Entwicklung erfogte auf Basis einer ausgeklügelten Marketing-Strategie und eines komplexen kundenfreundlichen Internet-shops.

 

Sukzessive übernahm Hardy Schulz bis zum Jahr 2007 von Peter Schulz dessen Anteile. 

Alles Schulz!

Druckversion | Sitemap
© Peter W. Schulz, 2012